Tierausbildung

     Tierausbildung

Die Ausbildung Bowen für Tiere erfolgte in zwei zweijährigen Studien.

Die Befähigung für die Kleintiere - CCmrt - erlangte ich bei Christine Spurling aus Australien vom Equus College of Learning and Searching

Die Künste bei den Pferden - respektive Großtiere - erlernte ich bei Sahajo Southey aus Schottland/Australien vom Equus College of Learning and Searching

Trouble Shooter Wissen vermittelte mir Alison Goward (die Entwicklerin von EMRT) und Linley Moroney vom Equus College of Learning and Searching (ECL&R)

Nach meiner Ausbildung zum Bowen-Praktiker besuche ich  immer wieder Fortbildungsseminare, um mein Wissen zu vertiefen und meine Qaulität zu verbessern.

Es war und ist mir ein Anliegen Menschen und Tiere zu helfen,

Bereits in meiner Schulzeit war ich aktiv beim Roten Kreuz tätig. So mancher schwerer Unfall oder schwere Erkranknung oder auch so freudige Ereignisse wie eine Geburt auf der Fahrt ins Krankenhaus bestärkten mich in gesundheitlichen Berufen tätig zu sein. Leider war es mir in jungen Jahren verwehrt eine medizinischen Ausbildung zu absolvieren. Umso größer ist die Freude heute Menschen und Tieren, die Einbußen in ihrer Lebensqualität hinnenhmen müssen zu helfen, zu unterstützen. Ich bin für dieses Geschenk sehr dankbar.

 

START