BOWEN für Tiere und Menschen

Eine Bowenanwendung ersetzt nicht die Behandlung eines Tierarztes oder Human-Arztes, sondern unterstützt diese Behandlung und regt den  Selbst-Heilungsprozess des Körpers an.
Sollte ihr Bowenpraktiker - oder ich -  Hinweise oder Empfehlungen geben, beachten sie diese bitte. Beobachten sie ihr Tier und nehmen Sie nötigenfalls mit ihrem Praktiker - mit mir -  oder Arzt oder Tierarzt Kontakt auf.  Scheuen sie sich nicht mit mir Verbindung auf zu nehmen, auch wenn es ihnen unbedeutend erscheint.
Zwei Missverständnisse kläre ich auf:
1. Ich bin kein Heiler und ersetze keinen Arzt. Ich stelle keine Diagnosen.. Der Körper heilt sich selbst. Alleine oder mit Unterstützung, wie  diese auch immer Aussehen mag.
2. Ich kann auch keine Wunder bewirken, dies kann nur die Natur selbst.

 

Was ich kann:

Linderung ermöglichen,
die medizinischen Maßnahmen unterstützen.
den Körper ausbalancieren
den Körper zur Selbstheilung anregen und in der Selbstheilung unterstützen

Gehbehinderte:

Bitte geben sie uns allfällige Gehbehinderungen bei der Terminabsprache bekannt, um sie bestmöglichst betreuen zu können. Bei Bedarf und Notwendigkeit mache ich auch Hausbesuche. Ab besimmten Strecken (siehe Preise) werden Anfahrkosten verrechnet.

Unser Eingang ist für Rollstuhlfahrer leider nur bedingt geeignet. Hausbesuch ist möglch.

Unser Praxiseingang weist drei Stufen auf. Die maximale Stufenhöhe beträgt 18 cm.

 

 

 

Bowen für Menschen             Bowen für Tiere                  Tierkommunikation

 

START