Erfahrungsberichte

Sanfte Griffe - Beschwerden weg.

Ich hatte Nackenschmerzen und einen wenig beweglichen Hals. Herr Landvogt machte ein paar Drücker(Griffe) im Rücken und Nacken. Ich verspürte Wärme im ganzen Oberkörper. Seither fühle ich mich wieder sehr wohl. Danke.

26.08.2014  I.U. Leoben

Erstbehandlung

Hatte immer einen Druck im Kopf welchrt nach der Behandlung wesentlich besser ist. Ich fühle mich heute im Ganzen wohler als vor der Behandlung. In der Früh hatte ich das Gefühl, als würde ich am ganzen Körper " SPATZEN" haben, aber welche im Laufe des Vormittags vergingen. mfg. Erika

6.9.2014 E.S Leoben

Endlich schmerzfrei.

Endlich schmerzfrei und das ohne Tabletten oder ähnl. Falls die Beschwerden wieder einmal auftreten sollten, weiß ich wo u.wer mir helfen kann.Ich kann nur sagen: "Danke Helmut!"

13.09.2014  I.W. Leoben

Danke

Danke, dass ich bei Ihnen sein darf und dass es Sie gibt. Mir geht es seit Ihnen  viel besser.

14.10.2014  I.P. Leoben

Meiner Tina geht es wieder gut

Meine Hündin Tina musste sich nach einer Verletzung die Hüfte operieren lassen. Dank der Bowenbehandlung von Herrn Landvogt geht es wieder gut. Sie hat auch keine Angst mehr bei Arztbesuchen im Auto zu bleiben.

14.10.2014 P.I. Leoben

Danke für neue Lebensqualität

Seit Jahren werde ich schon betreut. Nach einer schweren Operation erhielt ich Hilfe unmittelbar danach. Ich durfte das Inensivzimmer schneller verlassen. Die Rehabilitation ging schneller voran. Die betreuenden Ärzte waren begeistert. Meinen jetzigen gesundheitlichen Zustand verdanke ich Bowen. Eine tolle Methode, die ich nicht mehr missen möchte. Ich lasse mich regelmäßig verwöhnen. Danke.

2.11.2014 R.L. Leoben

Hüftbeschwerden

Mit der Zeit nützt sich einiges ab. So auch mein Hüftgelenk. Nun habe ich vor vielen Jahren einen Ersatz erhalten. Manchmal habe ich durch die ungleiche Belastung, ein Beinchen ist etwas kürzer, Rückenbeschwerden. Seit einiger Zeit erhalte ich Bowen. Mir geht es danach immer sehr gut. Ich bin froh, daß ich mit Bowen von Herrn Landvogt verorgt bin.

02.11.2014 R.B Leoben

Steigerung der Lebensqualität

Durch die regelmäßige Bowen-Behandlung hat sich meine Lebensqualität sehr gesteigert.

03.04.2015 C.G Kraubath/Mur

Gute Beratung und Behandlung

Beschwerden mit dem Ischiasnerv. Die Behandlung hat mich schmerzfrei gemacht. Auch für den Bewegungsapparat sehr zu empfehlen. Man kann sich viel leichter bewegen.

24.04.2015 G.P. Leoben

START